Potablog 1338.at Header

 
Nachdem wir am ersten Sonnentag auf der Gerlosplatte skifahren waren, ist es bei der nächsten sonnigen Gelegenheit rüber nach Zell am Ziller gegangen.
Wie man sieht, gabs in den Tälern ein wenig Nebel, aber das sollte uns an der Sonne nicht stören. Es hat einige Photos sogar eher interessanter gemacht :)
Aber zum lesen ist wohl niemand hier ;) daher folgen gleich die Photos:

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von theo am Donnerstag, 21.02.2013, 21:11
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub, Winter

Kommentar(e):
Potassium hat am Sonntag, 24.02.2013 um 18:19 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Sind hübsch geworden. Sogar die Gruppenfotos ;-)
theo hat am Sonntag, 24.02.2013 um 18:21 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

naja bei den schönen leuten ist das ja auch kein wunder ;)
Mareike hat am Sonntag, 31.05.2015 um 12:48 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Kann mich nur anschließen sehr gelungene Fotos. Da möchte man sofort wieder Urlaub im Schnee machen. Lg aus Therme Meran

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: