Potablog 1338.at Header

 
Die letzten Tage meines Estland Urlaubes diesen Sommer, habe ich in Tallinn zugebracht. Untergebracht war ich mit der Familie in perfekter Lage, direkt am Rathausplatz, und fast noch prägnanter, direkt über einer Depech Mode Bar. Ich glaube man kann sich vorstellen, was wir Tag ein, Tag aus gehört haben, sobald das Fenster offen war.

Tallinn war zum Rest von Estland doch ein recht großer Kontrast, da war sogar richtig was los, aber um die interessante Dinge zu sehen, braucht man trotzdem nicht all zu viel Zeit, ist alles recht beschaulich ;)

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Dienstag, 19.11.2013, 22:08
Eingeordnet unter: Estland, Fotos, Urlaub

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: