Potablog 1338.at Header

 
Gestern war ich gemeinsam mit Daniel und Michelle zum ersten mal seit Jahren im Haus des Meeres.
Auch wenn realtiv viel los war hat man sich aber alles was einen interessiert in Ruhe anschauen können und davon gibts einiges! Die Haie hatte ich etwas größer in Erinnerung (kann an meiner damals etwas kleineren Eigenhöhe gelegen haben) die Schlangen, Fische, Spinnen, Affen und co sind aber auf jeden Fall sehenswert.
Der Blick vom Dach ist im Sommer sicher auch spektakulär, die Mischung aus Nebel, Dunkelheit und Kälte gestern hat den Eindruck aber ein wenig geschmälert.

Das schummrige Licht und die meist wenig kooperativen Tiere sind beim Fotografieren zwar eine Herausforderung, aber ein paar brauchbare Fotos sind trotzdem rausgekommen.
Eine Auswahl davon folgt wie immer hier:

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Montag, 04.01.2016, 16:53
Eingeordnet unter: Fotos, Wien

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: