Potablog 1338.at Header

 
Am Wochenende habe ich mir mal wieder ein wenig Kultur gegeben und die Ausstellung Baroque Baroque von Olafur Eliasson besucht.

Als ausgewiesener Experte der Schönen Künste kann ich die Ausstellung aufs wärmste empfehlen, vor allem weil sich dort auch einige gute Bildmotive ergeben. Eliasson spielt im Zuge der Ausstellung oft mit Licht und Spiegelungen und kreiert mit relativ einfachen Mitteln optisch beeindruckende Effekte.

Leider war recht viel los und daher gibts in einigen Bildern auch störende Menschen als Beiwerk, aber manchmal lassen die sich auch ganz gut einbinden.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von theo am Dienstag, 12.01.2016, 20:47
Eingeordnet unter: Fotos, Wien

Kommentar(e):
peter hat am Samstag, 30.01.2016 um 00:36 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

fast so schön wie meine

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: