Potablog 1338.at Header

 
Neben Fotos vom nächstgelegenem Gipfel hat sich in meinem diesjährigen Obertilliachurlaub ausnahmsweise ein neues Motiv ergeben.

Um Aufmerksamkeit auf die den Ort umgebenden Heuschupfen zu lenken und deren Einfluss auf das Ortsbild hervorzuheben, werden diese seit einiger zeit jeden Mittwochabend mit LEDs beleuchtet.
Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen können und habe sogar aufs Nachtrodeln verzichtet um ein paar Fotos zu machen.
Die guten Motive haben sich naturgemäß mitten im Feld ergeben, was einiges Stapfen durch hühfthohen Schnee und somit kalte Füße bedingt hat, aber was tut man nicht alles fur ein ansprechendes Foto.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Zusätzlich habe ich wenig überraschend auch dieses Jahr nicht wiederstehen können die immer gleichen Motive in leicht abgewandelter Form abzulichten, eine Auswahl der dabei entstandenen Fotos sei hier auch noch kurz angeführt.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo am Donnerstag, 31.03.2016, 23:59
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub, Winter

Kommentar(e):
Felix hat am Montag, 04.04.2016 um 20:05 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Also ich weiß ja nicht, ob ich dir das mit dem hüfthohen Schnee abkaufen soll, aber die Bilder sind auf jeden Fall gelungen.
theo hat am Montag, 04.04.2016 um 20:28 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Danke dir!
Kommt vielleicht auf die Hüfte an, aber bis zum Knie bin ich auf jeden Fall eingesunken ;)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: