Potablog 1338.at Header

 
Wie leicht zu erkennen ist habe ich in letzter Zeit keine neuen Einträge erstellt, das liegt nicht nur am Uni-Stress und meiner Faulheit, sondern hauptsächlich daran, dass ich seit ich Firefox 3.0 installiert habe nicht mehr in den Admin Bereich des Blogs komme.

Zuerst haben der Daniel und ich Fehler in 2 .css files vermutet, aber die habe ich jetzt behoben, und es klappt immer noch nicht.

Nur wie schreibe ich hier, wenn ich nicht in den admin bereich komme?
Ich erstelle diesen Beitrag über eine ältere portable firefox version ;)

In den nächsten Tagen werden also wieder Photos folgen, sei es mit einer alten Firefox Version, oder mit Firefox 3.0 nachdem ich herrausgefunden habe, warum er mich nicht tun lässt was ich will...

(Alle die jetzt besonders schlau sein wollen, und mir vorschlagen wollen, ich soll doch den Internetexplorer verwenden, auch mit dem Funktionierts nicht ;))
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Sonntag, 06.07.2008, 15:59
Eingeordnet unter: Allgemein

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: