nachdem ich gescholten wurde, ich blogge zu wenig, will ich kurz meine, überraschende, Zufriedenheit mit Tele2 kundtun :)
Wenn man sich so umhört, gibt es ja einige Gruselgeschichten über Tele2, und vor allem über deren Support.Trotzdem, und ob des guten Preises, habe ich mich, nach einigen Überlegungen, Ende August für das Volle Rohr XL unter 30 enschieden, mit 10€ Gutschrift bis Ende des Jahres.
Modem habe ich dann jetzt vor ein paar Tagen bekommen, und Installation samt Linksys Router hat schon mal bestens funktioniert. Speed is auch in ordnung.
Was mich überrascht hat, war aber was anderes.
2 Wochen nachdem ich bestellt habe, hat Tele2 die vergünstigungs Aktion auf 6 Monate, statt bis Jahresende erweitert.
Was mich geärgert hat, weil ich damit gerechnet habe, ab September zu zahlen, und damit nur 4 vergünstigte Monate bekomme. Ich aber gedrängt wurde, mich schnell anzumelden, weil dann die Aktion zu Ende ist.
Trotz Geschichten über grausligen Support usw. habe ich ihnen eine Mail geschickt, in Welchen Zeitraum ich falle, in den der Anmeldung, oder den der Internetverfügbarkeit. Natürlich is schnell die Antwort gekommen, August angemeldet, August Aktion gilt.
Naja dann hab ich, mir wenig Hoffnung machend, nochmal Nachgefragt, ob es nicht eine Kulanzlösung gibt, für Kunden die so knapp an der neuen Aktion vorbeigeschrammt sind.
Dann war mal kurz Funkstille, bis ich heute von einer freundlichen Service Mitarbeiterin angerufen wurde, die mich wegen dem Mail persönlich sprechen wollte. Zuerst hat sie noch gemeint, nachdem ich im August bestellt habe, wurden mir sowieso 5x 10€ abgezogen, owohl ich eh erst ab September zahlen muss.
Da hab ich mir schon gedacht, naja dann halt keine, Kulanz, aber immerhin persönlich angerufen.
Nachdem ich dann noch ein bissal Verständnis gezeigt hab, hat sie dann aber gemeint, das sie mir doch noch einmal zusätzlich 10€ auf eine Rechnung gutschreibt, damit ich auch auf meine 6 Monate komme.
Also ich war hocherfreut, weil ich sowieso nie mit mehr Gutschrift gerechnet habe
Bis jetzt kann ich also nur lobend von Tele2 reden, alle Termine eingehalten, Installation schnell und einfach, Geschwindigkeit OK, Stabilität (noch nicht viel getestet) OK, und dann noch Kulanz =)
(Preis is sowieso in Ordnung)
Naja, jetzt darf wieder jeder über Tele2 fluchen, und mich auslachen, weil ich in der zukunft noch genug probleme haben werde
Direktlink
geschrieben von theo am Mittwoch, 17.09.2008, 16:23
Kommentar(e):
Das werden wir. Vermutlich wird es acern...