Potablog 1338.at Header

 
Letzten Sonntag war ich mim Vatern in der Innenstadt um mein neues Stativ aus zu probieren, und dabei auch gleich die neue Adventbeleuchtung in/über der Kärntnerstraße zu photographieren.

Das Stativ mit Kugelkopf hat sich bestens bewährt.
Leider war ich zu blöd vorher meinen Akku vollständig zu laden. Zusammen mit der Kälte war das keine ideale Kombination. Meine Kamera hat sich dann ab dem ~ 10. Photo nach jedem Bild geweigert auf Tastendrücke zu reagieren. Also nach jedem Photo Akku raus, Akku rein, und das umgeben von geschätzen 100000 Italienern -.-

Naja bissal was is trotzdem rausgekommen, und folg wie immer hier:

PicturePicture


PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von theo am Mittwoch, 09.12.2009, 20:47
Eingeordnet unter: Fotos, Winter

Kommentar(e):
Felix hat am Donnerstag, 10.12.2009 um 20:50 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Das Photo vom Steffl und das vom Haashaus sind echt gut. Die anderen auch, aber ich find die Weihnachtsbeleuchtung nicht ganz so toll...
theo hat am Freitag, 11.12.2009 um 00:14 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Danke :)
Ja is geschmackssache, ich finds einen Monat im Jahr ganz nett, wenns ein bissal glänzt und glitzert ;)
mia hat am Montag, 28.12.2009 um 22:07 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

sehr fesche bilder!!! *beeindrucktbin*
theo hat am Dienstag, 29.12.2009 um 00:09 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Danke, freut mich wie immer, wenn die Bilder ankommen =)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: