Potablog 1338.at Header

 
Nach den Sternenphotos jetzt die "regulären" Obertilliach Photos aus diesem Jahr.
Dieses Jahr mit neuer Kamera, was aber leider nicht automatisch neue Motive bedeutet. So groß ist Obertilliach dann ja doch nicht.

Um wenistens ein bissal neues zu sehen, sind wir dieses Jahr von der obersten Liftstation zum Gipfel des Golzentipp auf 2317m Seehöhe gewandert. Nachdem der Weg mit einem Ratrac planiert war, wars keine all zu große Herausforderung. Belohnt wurden wir mit einem neuen Ausblick, den wir nur einmal im Sommer erlebt haben.

Insgesamt wars wieder die ganze Woche sonnig und schön, nur ein bissal mehr Schnee hätte sein können, aber zumindest auf der Piste war er in der Regel ganz gut :)

PicturePicture

PicturePicturePicture

Picture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

Picture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

Picture
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo am Donnerstag, 03.03.2011, 21:05
Eingeordnet unter: Fotos, Winter

Kommentar(e):
Ko-Berni-Kus hat am Donnerstag, 03.03.2011 um 22:55 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Nett nett... wirklich hübsch...

wie ich sehe hast du dich heuer dafür entschieden Schnee und Hütten zu fotogtaphieren im gegenteil zum letzrigen wo du Hütten und Schnee fotographiert hast...

theo hat am Donnerstag, 03.03.2011 um 23:15 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ja man muss sich halt künstlerisch weiterentwickeln ;)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: