Potablog 1338.at Header

 
Auch dieses Jahr war ich wieder mit Freunden eine Woche im Gasteinertal auf Skiurlaub.
Mit von der Partie war natürlich auch meine Fotoausrüstung, wobei die Spiegelreflex praktisch nur auf dem Stativ zum Einsatz gekommen ist und die Pistenbilder alle mit meiner kleinen Sony entstanden sind.

Als Teil 1 der Bilder folgen nun die mit der großen Kamera geschossenen.

Am ersten Abend hab ich mich gleich beliebt gemacht und hab mit meiner Abwesenheit, zwecks Blaue Stunde Fotos schießen, den Beginn der Schinken-Käse-Toast Produktion nach hinten verschoben ;)

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Nachdem Rodeln ob der Frühlingshaftentemperaturen dieses Jahr nicht drinnen war, haben der Daniel und ich eines Abends die Rodestrecke als Aussichtspunkt über Badgastein missbraucht.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Und auch dieses Jahr haben wir uns an einem Abend zur Talstation Sportgastein begeben und dort den Parkplatz mit unseren Kameras sowie dieses Jahr auch Knicklichtern unsicher gemacht.
(Die fetten Lichtstrahlen in so manchem Foto sind übrigens keine Flakscheinwerfer sonder "nur" Daniels neuestes Taschenlampenspielzeug;)

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Sonntag, 21.02.2016, 19:10
Eingeordnet unter: Fotos, Winter

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: