Potablog 1338.at Header

 
Gestern war ja wie den meisten aufgefallen sein dürfte Silvester.
Das musste man natürlich feiern, was wir auch beim Daniel und Elias zu Hause getan haben.
Nachdem es mich jahrelang gereizt hat mal zu versuchen das alljährliche Feuerwerk zu photographieren, habe ich dieses Jahr meine Kamera + altem Objektiv mitgenommen.
Abgeschossen haben wir unsere Raketen, ziemlich genau vor dem Otto-Wagner Spital. Mit zeitweise schönen Blick über die Stadt.

Man muss zu meiner Entschuldigung sagen, das es meine ersten Versuche waren ein Feuerwerk mit einer Spiegelreflexkamera zu photographieren. Daher sind manche Bilder ein wenig unscharf, aber nachdem sie so bunt waren hab ich sie trotzdem hochgeladen ;)

Geschossen wie immer mit meiner Nikon D50 + altem 18-55er + Fernauslöser + Stativ

PS: Wenn der Daniel aus seinem komatösen Schlaf erwacht ist, und es geschafft hat einen Blogeintrag zu verfassen, wird auf den verlinkt ;)

Er ist erwach:
http://potassium.1338.at/index.php?id=387#387

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture

Picture Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von theo am Dienstag, 01.01.2008, 15:15
Eingeordnet unter: Fotos, Winter

Kommentar(e):
Potassium hat am Dienstag, 01.01.2008 um 18:09 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Wirklich geniale Fotos wieder mal!
Gut festgehalten alles.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: