Potablog 1338.at Header

 
Gestern hat in Wien, an der alten Donau, der Drachenboot Cup 2009 stattgefunden, ein Drachenboot Rennen zwischen 55 Teams, von fast ebensovielen Firmen.
Ich war mit dem Team der Johanniter Unfall Hilfe mit dabei.
Zusätzlich zu den sportlichen Preisen gibt es beim Drachenboot Cup jedes jahr auch einen Kreativpreis, den die Johanniter jetzt seit Jahren erfolgreich verteidigen.
Desswegen haben wir uns auch eher auf lustige Kostüme denn auf sportliche Höchstleistungen konzentriert ;) Unser Thema dieses Jahr war "Asterix und die Johanniter". An insgesammt 4 Basteltagen haben wir ein Asterix, Obelix, Majestix, Troubadix, Miraxulix, Falbala, und Caesar Kostüm sowie 18 Römer Kostüme gebastelt.

Wie zu erwarten waren wie das eindeutig bestgekleidetste Team!
Sportlich waren wir nicht ganz so fit, sind aber immerhin 18 in der Fun-Wertung geworden.

Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht :)

Kamera war auch dabei. Nachdem ich nur bei einem der 2 Läufe gepaddelt habe, könnte ich auch ein paar Bilder von uns beim paddeln machen, nur leider war da das Wetter grad schlechter als bei dem Lauf bei dem ich mitgepaddelt hab. Naja ansonsten gibts natürlich noch bilder von unseren Kostümen.

PicturePicturePicture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Sonntag, 28.06.2009, 11:44
Eingeordnet unter: Fotos

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: