Potablog 1338.at Header

 
Gestern, wobei wenn ich auf die Uhr schau, Vorgestern, hab ich spontan beschlossen Richtung Innenstadt zu fahren, ein paar Photos machen.

Also Stativ und Kamera gepackt, und los gehts.
Nachdem ich freundlicherweiße per sms vorgewarnt wurde, dass die 40er mal wieder auf der Währingerstraße ned weiter kommen, bin ich auf 9er und 42er umgestiegen.

Nach diesen Wiedrigkeiten vorm Rathaus angekommen, hab ich schnell bereut, keine Handschuhe mitgenommen zu haben. -10° und Photographieren ist keine sehr handfreundliche kombination.
Daher ist auch die Ausbeute eher mager, mit halb erfrorenen Fingern dauert alles länger, und freut den Theo weit weniger ;)
Ausserdem fand ich die ganze Deko vorm Rathaus großteils eher kitschig, manche dieser Lichttore sind ja dermaßen hässlich, dass es einem die Augen ausshaut..


Am Heimweg durfte ich dann auch wieder feststellen, dass Wiens Autofahrer und Schnee nicht zusammen passen. Ganze drei mal ist der 40er auf Währingerstraße und später Gentzgasse stecken geblieben, weil sich irgend ein Vollpfosten ned gscheit einparken konnte.

Naja Photos folgen wie immer auf den Fuß:


PicturePicturePicture


PicturePicture


PicturePicture


PicturePicture

Ajo am Weg zur Bim bin ich auch noch kurz vorm Parlament stehen geblieben, nur waren da die Finger schon so kalt, das ich fast mein Objektiv beim Objektivwechsel fallen gelassen hätt.

PicturePicture
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von theo am Mittwoch, 23.12.2009, 00:14
Eingeordnet unter: Fotos, Winter

Kommentar(e):
potassium hat am Mittwoch, 23.12.2009 um 13:38 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Geile Fotos wie eh und je.
Vor allem das vom Parlament gefällt mir. Is so schön menschenleer...
Marianne hat am Freitag, 01.01.2010 um 18:16 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Nach langer Zeit habe ich mal wieder auf deinen Blog geschaut und habe gesehen, dass du von den herrlichen Erlebnissen mit dem 40er erzählt hast =) War doch ein Spaß, nicht? Und ich hab dich gern gewarnt....
Ach ja, schöne Fotos!
Rathaus-ortsdienst hat am Dienstag, 14.08.2012 um 14:16 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Geniale Fotos, die gefallen mehr sehr gut. So kommt auch die Architektur des Rathauses bestens zur Geltung. Weiter so!

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: